kürzlich und jetztgrad

kürzlich…

(d.h. seit dem 15. Oktober 2019 und seither dauerhaft anhaltend) stand Le Roi BABAR ausgeräumt und eingewintert am Trockenen, zuletzt bei der Kuhnle-Werft in Rechlin zum Verkauf – und wartete auf eine hoffentlich wieder einmal stattfindende Saison bei neuen Eigentümern…..

Im September 2022 war das dann soweit: Le Roi BABAR ging wieder auf die Reise, mit neuem Eigentümer, mit altem Namen und immer noch unter Schweizer Flagge!

Mehr zur Fortsetzung der Geschichte dann irgendeinmal später unter

www.leroibabar.ch 

 

Derweil hat seine alte Besatzung die schiffahrtsfreie Coronazeit zu geniessen versucht (wir wussten ja gar nicht mehr, wie schön ein – entsprechend ausgerüstetes – Jahr auch in den heimatlichen Südalpen sein kann…) – und richtet Ihr Interesse nun auf andere Aktivitäten (oder eher Geruhsamkeiten) aus….

 

 

… und plant (jetztgrad und immer wieder) unter vielem anderem (unvermeidlich) nächste Bootstrips – beispielsweise wieder im Midi (wo denn sonst!) und wieder gemeinsam mit einer Hundedame (wie denn sonst!).

früher (und heute….), Charterjahre heisst das Kapitel dieser Webseite, wo das alles nachzulesen sein wird!

 

Neueste Beiträge